Nana´s Side! Not for everybody....That´s Life ^^

Hallo Ich bin Nana, Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Bei Fragen nur zu stellt sie ruhig, ich muss ja nicht antworten wenns mir nicht passt...

Damit ihr gleich wisst wo ihr gelandet seid, eine kleine musikalische Untermalung...

Es hört nicht auf,
dieses Denken und Sehnen.
Du bist gegangen,
für immer gegangen.
In meinem Herzen ist
etwas zerbrochen,
irreparabel zerstört.
Darum kann diese Sehnsucht
auf Erden nie gestillt werden.



Ich bin für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was du verstehst...

Keiner weiß warum Menschen sich verändern und plötzlich ganz anderst sind. Doch ich weiß das die Vergangenheit mich prägt und mich zu dem macht was ich bin..

Zitat:
„Erkenne, wer Du im Kern deines Wesens bist, und dann werde es.“


„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

„Alles, was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.“

„Schwächen
Du hattest keine
Ich hatte eine:
Ich liebte“

„Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.“

Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!