Definitionen
Mäner sind
...wie Drogen - fängt frau erstmal mit ihnen an, kann frau nicht mehr ohne sie leben, aber mit ihnen auch nicht
...wie Wale - immer in Tran, ein großes Maul und die meiste Kraft im Schwanz
...Menschen, bei denen Pubertät und Midlife Crisis fließend ineinander übergehen
...wie Omnibusse - Du brauchst ihnen nicht nachzulaufen, alle fünf Minuten kommt ein neuer
...wie Milch - wenn man sie stehen läßt, werden sie sauer.
...unbestechlich. Die meisten nehmen nicht einmal Vernunft an.
...wie Autoreifen. Ziemlich aufgeblasen, ohne Profil und stets bereit, einen zu überfahren
...wie Handschellen - immer gleich eingeschnappt.
...wie Waschmaschinen. Wenn man sie anmacht, drehen sie durch.
...wie Zwiebeln. Nach dem Schälen ist der Rest zum Heulen.
...wie Tapeten. Man muß sie wechseln, bevor sie einen langweilen.
...lediglich das Ergebnis eines verkrüppelten Chromosoms.


 



Was sagte Gott nach der Erschaffung des Mannes? - Du liebe Güte, das kann ich doch wohl noch besser.



 



Warum sind Blondinenwitze so kurz? - Damit auch Männer imstande sind, sie zu behalten.



Bei Männern ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.



Was betrachtet ein Mann als 7-Gang-Menü? - Eine Bratwurst und ein Six-Pack Bier.



Warum können Männer nicht intelligent und gutaussehend gleichzeitig sein? - Dann wären es ja Frauen!



Warum sind verheiratete Frauen dicker als unverheiratete?
Singles kommen nach Hause, sehen im Kühlschrank nach und gehen dann ins Bett. Ehefrauen kommen nach Hause, sehen im Bett nach und gehen dann an den Kühlschrank.



 



Irren ist männlich.



Es gibt zwei Grundwahrheiten auf dieser Welt:
1. Männer sind klüger als Frauen.
2. Die Erde ist eine Scheibe.



Als Gott den Mann schuf, hat sie zunächst die Beta-Version ausgeliefert.



Wann ist ein Mann eine Mark wert? - Wenn er einen Einkaufswagen schiebt.



Eine Frau muß doppelt so gut sein wie ein Mann, um nur halb so schnell voranzukommen. Zum Glück ist das nicht allzu schwierig.



Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem.



Frauenpower macht Männer sauer.



Bigamie heißt, einen Mann zuviel zu haben. Monogamie auch.



Viele Männer erreichen eine gewisse Tiefe nur im Schlaf.



Es gibt nur zwei Sorten Männer: die Toten und die Tödlichen.



Männer, geht in Euch - und bleibt dort!



Die Gleichheit von Mann und Frau ist ein Mythos: Frauen sind besser.



Eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann, hat einfach keinen Ehrgeiz.



Männer kennen Probleme für jede Lösung.



Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? - Ein Yeti soll schon mal gesehen worden sein.



Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? - Vom Hals an aufwärts sind beide leer.



Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? - Ein Gerücht.



Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? - Begnadet.



Er: "Schatz, ich mache Dich zur glücklichsten Frau der Welt!" - Sie: "Ich werde Dich vermissen."



Er: "Was Du mir da erzählst, geht mir hier rein und da raus!" - Sie: "Kein Wunder, ist ja auch nichts dazwischen."



Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? - Drei Männer vor der Sportschau.



Wie viele Männer braucht man, um eine Klopapierrolle zu wechseln? - Kein Mensch weiß es, es kam noch nie vor.



Wenn eine Frau sich einen Kerl geangelt hat, nennt der sich Eroberer.



Mein Mann hat mich wegen meiner besten Freundin verlassen ... ich vermisse sie wirklich.



Zuerst dachte ich, er sei die Welt für mich. Aber seitdem habe ich 'ne Menge über Geographie gelernt.



Was ist der Unterschied zwischen Männern und Chappi? - Chappi gibt es auch mit Hirn.



Was ist der Unterschied zwischen Männern und Käse? - Käse reift.



Nach welchen Kriterien sortieren Männer ihre Schmutzwäsche? - Dreckig; und dreckig, aber noch tragbar.



Warum wollen Männer nur Jungfrauen heiraten? - Sie können keine Kritik vertragen.



Warum können Männer kein BSE bekommen? - Alles Schweine.



Warum gibt man Babys einen Klaps? - Die intelligenten werfen den Schwanz ab!



Warum geben Männer ihren besten Stück Namen? - Weil sie ein persönliches Verhältnis zu der Person haben wollen, die für ihre gesamten Entscheidungen verantwortlich ist.



In welcher Zeitung steht: "Mann wirft Frau aus dem Fenster?"
In BILD. Aber wo steht: "Frau wirft Mann aus dem Fenster?"
In SCHOENER WOHNEN.



Ich zweifle keinen Augenblick daran, daß Frauen dumm sind. Schließlich hat der Allmächtige sie den Männern zum Ebenbild erschaffen.
George Eliot, Pseudonym für Mary Ann Evans, engl. Schriftstellerin, 1819-1880



Männer, die behaupten, sie seien die uneingeschränkten Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten.
Mark Twain




Die wirklich wahren

Wenn ein Mann ohne zwingenden Grund mehrere Autos hält, dann ist das ein gefühlsmäßiger Ersatz für einen Harem.
Peter Marsh und Peter Collett


Daß Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, daß den Männern nichts mehr einfällt.



Männer investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.



Männer haben nie Schnupfen, sondern eine Virusgrippe, nie Kopfschmerzen, sondern einen Gehirnturmor.



Männer brauchen keinen Arzt, sie brauchen Mama.



Männer haben nichts im Kopf. Unwahrscheinlich? Stell doch die Testfrage: "Was denkst du gerade?"



Männer sind immer für ihre Kinder da, es sei denn, die Kleinen sind wach.



Männer kommen nie, wenn sie sollen.



Männer legen ihre Gefühle auf Eis, als könnten sie dadurch ihre Haltbarkeit verlängern.



Die meisten Frauen sind klüger als Männer. Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?



Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, die Realität der Frauen zu begreifen.



Es ist vergebliche Liebesmüh, beim Küssen die Augen zu schließen. Früher oder später gehen sie einem doch auf.



It begins when you sink into his arms
and it ends with your arms in his sink.



Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat, sie zu bremsen.



Bei einer Fußball-WM sitzen dreißig Millionen Bundestrainer vor dem Fernseher.



Was ist der Unterschied zwischen ET und einem Mann? - ET hat zu Hause angerufen!



Ein Mann zu sein, ist der häufigste genetische Defekt in der Natur.
Jens Reich, Molekularbiologe



Das Kind hat den Verstand immer vom Vater, denn die Mutter hat ihren noch.
Adele Sandrock



Brüllen Frauen, sind sie hysterisch. Brüllen Männer, sind sie dynamisch.
Hildegard Knef



Alle Männer sind gleich, bis auf den, den man gerade kennengelernt hat.
Mae West, Schauspielerin, 1892-1980



Eine Frau wird an dem Tage dem Mann wirklich gleichberechtigt sein, an dem man auf einen bedeutenden Posten eine inkompetente Frau beruft.
Francoise Giroud, fr. Schriftstellerin u. Politikerin, *1916



Männer sind wie Zähne. Erst kriegt man sie schlecht.
Hat man sie dann, bereiten sie einem zuweilen Schmerzen.
Und ist man sie dann los, hinterlassen sie eine Lücke.
Ingrid van Bergen, dt. Schauspielerin



Die Frau, die ihren Mann nicht beeinflussen kann, ist ein Gänschen; die Frau, die ihn nicht beeinflussen will, eine Heilige.
Marie v. Ebner-Eschenbach



Helga: Kleine Mädchen sind im allgemeinen den Jungen im gleichen Alter zwei Jahre voraus!
Hägar: Im Ernst? Wann ändert sich das?
Helga: Tut es nicht!
Hägar der Schreckliche



Hägar: Warum führen Frauen nur so häufig Selbstgespräche?
Helga: Weil sie nur so vernünftige Antworten erhalten!
Hägar der Schreckliche



Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen.
Eleonora Duse, ital. Schauspielerin, 1859-1924



Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.
Simone de Beauvoir, franz. Schriftstellerin, 1908-1986



Know the masculine, keep to the feminine
Lao Tze




Hunde und Männer

Das Gemeinsame

Beide verbrauchen zuviel Platz im Bett.


Beide markieren ihr Revier.



Beide lieben Machtspielchen.



Beide mißtrauen dem Postboten.



Beide hecheln dir hinterher.



Keiner von beiden macht den Abwasch.



Keiner von beiden kann telefonieren.



Die Unterschiede

Hunde verstehen die Bedeutung von "Nein!"


Männer haben nur zwei Füße, mit denen sie im Dreck rumlaufen.




Ordinäre

Der Durchschnittsmann hat ein Hirn und zwei Eier. Da sind doch die Mehrheitsverhältnisse klar!
Gaby Köster in "7 Tage, 7 Köpfe" bei RTL am 6.3.98



Was ist der unsensibelste Teil am Penis? - Der Mann.



Was hat eine Frau, die zwei kleine Eier in der Hand hält? - Des Mannes ungeteilte Aufmerksamkeit.



Warum gibt es die Pille für den Mann noch nicht? - Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt.



Worin besteht der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris? - Die Kneipe findet ein Mann auf Anhieb.



Sagt ein Mann zu Hause, daß er zum Arzt eine Urin-, Stuhl - und Sperma-Probe mitbringen muß. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch Deine braune Cordhose mit."



Was muß eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? - Den Stecker des Fernsehers.



Jeder Mann sucht nach einer Fee...
die sich nach dem Vögeln in drei Freunde und einen Kasten Bier verwandelt.
Elke Heidenreich - sinngemäß(zugemailt von
Uli)



Was ist ein Macho? - Ein Mann, der sich einen blasen läßt und dann fragt: "Na, wie war ich?"


 


Was ist ein Ober-Macho? - Ein Mann, der sich einen blasen läßt, keinen hochkriegt und dann die Frau fragt: "Passiert Dir sowas öfter?"

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!